All-In-One.

Ergonomix2 Implantate und erweiterte Garantie

Der bisherige Weg für Patientinnen, die sich eine Brustvergrößerung wünschen, war die Auswahl eines Chirurgen und nach einem umfassenden Beratungsgespräch die Entscheidung für eine bestimmte Technik und die Wahl der passenden Implantate. Kam es zu dem seltenen Fall einer Komplikation wie einer Kapselfibrose oder Ruptur war die Patientin im besten Fall versichert oder musste die Kosten selbst tragen. Nun geht Motiva mit dem ausgewählten Plastischen Chirurgen Dr. Rolf Bartsch neue Wege im Dienste der Patientin, Ihrer Sicherheit und Sorglosigkeit.

Das All-in-one Paket JOY bietet neueste Hybrid-Implantate mit einem erweiterten Garantiepaket um einen Package-Preis von € 1.900,-

Das JOY-Programm beinhaltet:

  • 2 Ergonomix Generation 2.0. Brustimplantate
  • Lebenslanger Implantatersatz bei Ruptur
  • 10 Jahre Implantatersatz bei Kapselfibrosen der Klassen BAKER 3 und BAKER 4
  • Erweiterte Garantie: 2.500 USD Kostenersatz pro betroffenes Implantat für den operativen Eingriff bis 5 Jahre nach OP
  • Woman’s Choice: 1.500 USD Kostenersatz bei Wunsch nach Implantatentfernung bis 5 Jahre nach OP

 JOY steht für:

  • Technik – nanotechnologische Oberfläche, Mikrochip, modernste Gelstruktur
  • Natürlichkeit – ergonomisch, natürlich, haptisch
  • Sicherheit – Absicherung bei Komplikationen, erweitertes Garantieprogramm
  • Flexibilität – Entscheidungsfreiheit bei Meinungsänderung

Meine Brustvergrößerung mit JOY All-In-One.

Moderne Implantate.

Ich möchte Implantate der neuesten Motiva-Generation Ergonomix 2.

Ergonomix 2 sind Hybrid-Implantate, die weder anatomisch noch rund sind, sondern noch anpassungsfähiger als die 1. Generation der weltbekannten Ergonomix Implantate. Sie passen sich ergonomisch und natürlich an das Brustgewebe an. Das weiche hochtechnologische Silikongel, lässt sich gut formen, erzeugt weniger Rippling und ist sehr widerstandsfähig. Die Verbesserung der Hülle führt zu einer noch besseren Verträglichkeit.

 Vorteile.

  • Weicher, natürlicher in der Bewegung.
  • Verbesserte Ergonomie und Haptik.
  • Minimale Kapselbildung durch die nanotexturierte Oberfläche.
  • Kurze Narben – denn die besonders weichen Implantate können noch leichter eingebracht werden.
  • Natürliche Tastbarkeit durch modernste Gelstruktur.
  • Mehr Sicherheit durch einen Mikrochip (lebenslange Identifikation)

Sorglosigkeit.

Ich entscheide mich bewusst für das All-in-One JOY Programm, denn ich möchte mein neues Körpergefühl ohne Sorgen und Gedanken auf mögliche Risiken genießen. Und sollte eine der seltenen Komplikationen eintreten, bin ich abgesichert.

  • Lebenslanger Implantatersatz bei Ruptur
  • 10 Jahre Implantatersatz bei Kapselfibrosen der Klassen BAKER 3 und BAKER 4
  • Erweiterte Garantie: 2.500 USD Kostenersatz pro betroffenes Implantat für den operativen Eingriff bis 5 Jahre nach OP

Entscheidungsfreiheit.

Ich entscheide mich für das JOY-Programm, denn aktuell möchte ich eine Brustvergrößerung mit Implantaten. Ob dies in ein paar Jahren noch immer so ist, oder zu mir, meiner Lebenseinstellung und meinem Körpergefühl passt, weiß ich noch nicht. Das JOY-Programm bietet mir dann finanzielle Unterstützung, wenn ich den Eingriff rückgängig machen möchte.

  • Woman’s Choice: 1.500 USD Kostenersatz bei Wunsch nach Implantatentfernung bis 5 Jahre nach OP

Die neue Brustvergrößerungs-Erfahrung – JOY von Motiva:

Das neue All-in-One Programm JOY wird ausschließlich zusammen mit Ergonomix 2 Brustimplantaten angeboten und begleitet Sie von Beginn bis zum Ende Ihrer Reise zu Ihrer neuen Brust.

Das All-In-One Garantieprogramm

Ihre Schönheit – Ihre Gesundheit – Ihre Wahl.

Wir beraten Sie gerne.

01/353 55 55

office@theaesthetics.at