DIE

ÄRZTE

..

..

..

DR. ROLF

BARTSCH


Zur Person.

Dr. Rolf Bartsch ist Vollblutmediziner durch und durch. Er lebt und liebt die Medizin, steht niemals still in seiner Weiterentwicklung und hat den Patienten immer im Fokus.

So unterschiedlich jeder einzelne Patient ist, jedes einzelne Wunschergebnis, so individuell sind auch die Behandlungsmethoden.

Seit Jahren beschäftigt sich Dr. Rolf Bartsch mit Körperformen.

Sein Know-How und seine Erfahrung sammelte er in über 10 Jahren in einer der größten Kliniken Österreichs, in der er über tausend Brustoperationen durchgeführt hat.

Sein Fokus liegt auf der weiblichen Brust.

So unterschiedlich die Patienten sind, so unterschiedlich ist ihre Brust. Längst geht es in der Schönheitschirurgie nicht nur mehr um das pure Vergrößern der Brüste, es steckt viel mehr dahinter. Bruststraffungen, tubuläre Brust, Brustverkleinerungen – das Thema „Brust OP“ ist sehr vielfältig. Immer öfter kommen unglückliche Patienten von auswärts, die ihre bereits operierte Brust korrigiert haben möchten – hier ist Feingefühl und höchste Technik gefragt.

Patienten haben eine Geschichte, sie befinden sich in unterschiedlichen Lebensabschnitten, vor oder nach der Familienplanung, haben im Laufe ihres Lebens auch unterschiedliche Körperformen, zu denen ihre Brust auch passen soll. Die „Wohlfühlbrust“ der einen, ist nicht die der anderen. Ob groß und rund oder klein und fest –es gibt nicht die eine „optisch“ perfekte Brust – sie ist dann perfekt, wenn sich die Frau damit wohlfühlt und sie zu ihr passt, wenn sie Selbstbewusstsein und Wohlbefinden vermittelt.

Durch eine Brustvergrößerung kann ein neues Körper- und Lebensgefühl erreicht werden. Wir bieten in unserer Ordination einen 3D-Scan an, mit dem ein mögliches OP-Ergebnis dargestellt werden kann. Die Patientin kann sehen, wie ihr zukünftige Brust aussehen könnte. Unsicherheiten über Implantatform und Größe können beseitigt werden.

In den letzten Jahren hat Dr. Rolf Bartsch hunderte Patienten nach dem VASER-Liposuktions-Verfahren behandelt und gilt als Spezialist für Bodycontouring. Aufgrund dieser Erfahrung wurde er als Trainer und Ausbildner für das in Österreich einzigartige CELLFINA®-Verfahren ausgewählt, das bereits in den USA dauerhafte Erfolge bei struktureller Cellulite erzielt. In Österreich leitet er das „CELLFINA® Center of Excellence“. www.cellfina.at

Langjährige Erfahrung konnte Dr. Bartsch als Managing Partner und Ärztlicher Leiter in der Worseg Clinics sammeln. Seine Ausbildung zum plastischen Chirurgen fand in der Krankenanstalt Rudolfstiftung in Wien statt, im Ausland konnte er in den USA (Emory University, Atlanta), Südafrika (Groote Schuur Hospital, Capetown) und Äthiopien (Jimma University) ordinieren.

Theorie und Praxis

Dr. Bartsch forschte im Gebiet der Wundheilung und Straffungsoperationen und Veränderungen des Fettgewebes im Alterungsprozess. 2010 absolvierte er eine Spezialausbildung in der Gesichtschirurgie an der Erasmus Universität in Rotterdam. 

Lehre

Durch das Wissen rund um Fettgewebe, der Anatomie des Gesichts und nach über tausend Botox-, Filler- und Fadenbehandlungen entschied sich Dr. Rolf Bartsch sein Know-How in speziellen Trainings zu teilen. www.fillertraining.at

Empfang: +43 (0) 1 353 55 55

oder per E-Mail:

UNSERE ÄRZTE

GANZ PERSÖNLICH

DAS TEAM

DAHINTER

ADRIANE DEIFEL.

ästhetische Behandlungen
Gerätemedizin

Mit 16 Jahre Erfahrung
in der nicht-invasiven
ästhetischen Medizin ist sie
Expertin für kosmetische
Behandlungen, gute Seele
und Freundin zugleich.

Adriane Stregl theaesthetics

Renate unterstützt unser Team als
zertifizierte Cranio-Sacral Therapeutin.

Nach 4,5 Jahren Ausbildung am Upledger Institut in Graz
mit der Zusatzausbildung zur Viszeralen Osteopathie
sorgt sie für entspannte Patienten. Narben werden entstört,
das Körpergewebe wieder entspannt und Selbstheilungskräfte
angeregt.

Renate Ottitsch theaesthetics

RENATE OTTITSCH.

Cranio Sacral therapeutin

ANNEMARIE OITZINGER.

DGKS & AND-Skincare

Die Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester ist Spezialistin unserer AND-Skincare Behandlungen.

Einfühlungsvermögen, Fröhlichkeit und die Freude am Umgang mit den Patienten machen ihr Wesen aus.

Annemarie Oitzinger

Patientenmanagement

PAMELA DOLEZAL.

Patientenmanagement,
OP-Planung & Personal

Pamela ist die Powerfrau im Team.
Sie ist Ansprechpartnerin
für alle Patienten- und
Terminanfragen, hat den
Rundumblick in unserer
Ordination und managt
die OP-Planung.

Pamela Dolezal theaesthetics

Kerstin koordiniert am Empfang mit ihrer charmanten Art und ihrem administrativem Talent Patienten und Terminanfragen. Außerdem unterstützt sie uns im Bereich Social Media.

Kerstin Stangl theasthetics

KERSTIN STANGL.

Patientenmanagement
& social media

NATALIE STREGL.

Telefonmanagement
& EINKAUF

Nati ist die ruhige Seele im Team, die Patienten souverän koordiniert und telefonisch sowie vor Ort im Administrationsteam agiert.

Natalie Stregl theaesthetics

PATRICIA STANKOVIC.

Assistenz

Patricia unterstützt uns mit ihrem fachlichen Wissen in der non-invasiven ästhetischen Medizin, und wird aufgrund ihrer angenehmen Art sehr geschätzt.

Patricia Stankovic theaesthetics

Martina ist unsere Grafik-Spezialistin
und unterstützt zusätzlich das Patientenmanagement mit
ihrem organisatorischen Know-How
und ihrer ausgeglichenen Art.

Martina Lörincz theaeshtetics

MARTINA LÖRINCZ.

Patientenmanagement,
Grafik & Buchhaltung

PIA LANGER.

PR & TEXTE

Pia bringt langjährige Erfahrung
im ästhetischen Bereich mit,
unterstützt uns marketingtechnisch
und vorallem mit Ihrem schriftstellerischen
Können. Gute Freundin und Mama von 2 süßen Jungs.

Pia Langer theaesthetics Team

DIE

PRAXIS

theaesthetics ästhetische Ordination Wien

the aesthetics

Der Wohlfühlfaktor steht bei uns in der Ordination im Vordergrund,
da dieser die Grundvoraussetzung für eine entspannte Behandlung ist.

STAY

inFORMed

Sie wollen wissen was es NEUES

in der Welt von Botox, Filler & Co gibt?

Einfach inFORMed mit dem Team von theaesthetics

SO FINDEN SIE UNS

ANFAHRT & KONTAKT

START :