UNSERE

Partner

INSTITUT DR. ULRIKE LANNER

Zur Ergänzung des Leistungsspektrums bietet Dr. Rolf Bartsch im Institut von Dr.Lanner, in Salzburg, Beratungstage zu operativen Eingriffen an. Die Operationen finden dann in Wien statt.

www.institut-lanner.at

Dr. med. univ. Matthias Koller – Plastischer Chirurg in Linz

Dr. Koller kommt regelmäßig aus Linz zu uns in die Ordination und berät Patienten zu Fragen über Nasenoperationen und das Bodylift. Gemeinsam mit unseren Ärzten von The Aesthetics führt er seine Operationen auch hier in Wien durch.

www.kollerplast.at

KOSMETIK VISAGE – Dermakosmetisches Fachinstitut

Im Innsbrucker Studio “Kosmetik Visage” bietet Dr. Ben Gehl ungefähr alle 3 Monate Beratungsgespräche zu sämtlichen chirurgischen und nicht-chirurgischen Eingriffen an. Die Behandlungen werden in Wien durchgeführt.

www.kosmetik-visage.at/

A Natural Difference theaesthetics Wien

AND skincare

Wir sind froh, die Kosmetikserie von AND in unserer Ordination anbieten zu dürfen.

A Natural Difference (AND) ist Hersteller von natürlicher Pflege-Kosmetik für die Haut und verzichtet bei der Produktherstellung daher auf sämtliche Inhaltsstoffe wie Paraffine, Silikone, synthetische Duftstoffe und Tierversuche.

www.a-natural-difference.de/

Merz Pharma Austria GmbH

Ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte zu verwenden hat bei uns höchste Priorität. Wir vertrauen daher Merz Pharma als ausgewähltem Lieferanten für Botulinumtoxin, Hyaluronsäure und Cellfina.

www.merz.co.at

MESOESTETIC PHARMA GROUP

Sämtliche Substanzen für Mesotherapien beziehen wir von der Mesoestetic PharmaGroup, die sich weltweit etablieren konnte und höchste Qualität garantiert.

www.mesoestetic.com/en

Unser The Aesthetics Kooperationspartner Dr. Matthai

Dr. Christian Matthai – Gynäkologe

Unser Partner zu speziellen Themen der Frauengesundheit ist Dr. Matthai. Seine Ordination befindet sich in unmittelbarer Nähe zu unserer, was eine optimale Zusammenarbeit noch einfacher macht.

www.matthai.at

The Aesthetics Wien Kooperationspartner The Bag Fitness

THE bag

Weil auch die plastische Chirurgie irgendwo an ihre Grenzen kommt, haben wir das Fitnessangebot von “The Bag” als Kooperationspartner zu uns ins Boot geholt. Die Personal Trainer und Private Coaches kümmern sich nur 5 Minuten von uns entfernt an der Adresse Kaasgrabengasse 86 1190 Wien persönlich um Sie und passen Sport- und Ernährungsprogramm individuell an. Unsere Patienten erhalten eine kostenlose Trainingseinheit zum Kennenlernen.

www.thebag.at